Editorial: Verzug und neue Schreibunterlage

Verzug

Hallo liebe Leserschaft! Einmal mehr muss ich euch ein wenig vertrösten und um euren Lesestoff prellen, denn einmal mehr bin ich in den letzten Wochen mit ca. 100.000 Dingen beschäftigt gewesen, die nicht VoxSolis waren. Nicht verzagen und vor allem nicht den RSS-Feed abbestellen oder alternativ nächsten Dienstag und Donnerstag hier mal kurz vorbeiklicken, denn ich verspreche, euch nicht hängen zu lassen. Es geht noch weiter - mindestens 2 Kapitel!

Neue Schreibunterlage

Lange hat mir mein HP Döschen brave Dienste geleistet und nur selten ein bisschen gestreikt (dämliche Hybridgrafiklösung!). Jetzt aber ist seine Zeit gekommen und ich bin auf ein schickes, schlankes, komfortables und vergleichsweise schnelles Asus Ultrabook umgestiegen (ohne Hybridgrafik). Mal sehen, ob ich Fiedler, Sina, Unbehaun und Brack mit dem Antrieb eines eleganten Haswell-Prozessors eleganter ins Ziel bekomme - für Steinmeier kommt die Rettung ja leider zu spät.

Bis also zum nächsten Mal!

Keine Kommentare: