Editorial: Es schlägt 13

Die Geschichte geht weiter

Mit dem Ende von Kapitel 12 ist ein weiterer Meilenstein erreicht: Bis hierher ging die Geschichte von Vox Solis im ersten Anlauf - und nicht weiter. 

Für mich ändert sich damit einiges am Schreibmodus. Während ich bisher den bestehenden Text durchgegangen bin und ihn auf Stimmigkeit und Handlung getrimmt habe (bestenfalls mussten mal ein paar Absätze neu geschrieben werden), muss ich jetzt schöpferisch "ran". 

Vom Zeitaufwand her ist das deutlich heftiger aber es macht ehrlich gesagt auch mehr Spaß. Viel Spaß wünsche ich euch daher ab jetzt bei den "wirklich neuen" Kapiteln von "Vox Solis" (nicht nur "Reloaded").

Halbe Kraft voraus

Der zusätzliche Zeitaufwand beim Schreiben geht leider nicht mit mehr verfügbarer Zeit bei mir einher. Meine drei kleinen Kinder soll nicht wegen der Geschichte auf mich verzichten müssen und es gilt tunlichst zu vermeiden, dass "Vox Solis" für meine Frau ein Reizwort wird. (Den Vollzeit-Job nebenher erwähne ich mal nicht gesondert.)

Als naheliegender Schritt bietet es sich daher an, die Veröffentlichungsfrequenz zu reduzieren. Ich bitte also um euer Verständnis, liebe Leser, dass es ab jetzt nur noch Dienstag und Donnerstag neue Geschichtenfragmente zu lesen gibt und ich erst einmal den Samstagstermin ausfallen lasse.

Fazit: Vox Solis gibt es ab jetzt immer Dienstags und Donnerstags um 06:00 (falls da schon jemand am Rechner sitzt).

Mach mal Druck!

Immer wieder bekomme ich Anfragen, wo man sich denn Vox Solis geeignet ausdrucken könnte. Nun ist es seit ein paar Wochen so, dass mir von meiner "Loa des Layouts" die bisherigen Kapitel (1..12) als schick gesetzte und gestaltete PDF-Dateien zum Ausdruck zur Verfügung gestellt wurden. Diese Dateien sind über die Seitenleiste rechts oben unter dem Link "Vox Solis - zum Ausdrucken" zu finden.

Hinterlasst bei Gefallen doch mal ein paar lobende Kommentare, dann werden vielleicht die noch ausstehenden Kapitel ähnlich schön umgesetzt! (Diese Aufforderung ist natürlich fast völlig uneigennützig.)

Keine Kommentare: