Editorial: Sanierungsbedarf von Vorne bis Hinten

Was man nicht so alles bemerkt, wenn man mal wieder die Seiten in der Sidebar aktualisiert. Gerade versuchte ich, die aktuellen Kapitel als PDF online zu stellen (ich schulde euch #19 und #20, die Sanne wieder mal vorbildlich gestylt hat).

Als ich die Vorbereitungen dafür getroffen hatte (eine Kleinigkeit muss ich noch anpassen), wollte ich die beiden Kapitel auch noch in "von Vorne bis Hinten" einpflegen. Dabei hatte ich aber leider die HTML-Ansicht offen und musste den Quellcode dieser Unterseite ansehen - und das war grässlich. Da mir heute die Zeit zum Pflegen des unstrukturierten HTML-Molochs einfach fehlt, habe ich die Seite erst mal offline genommen. Alles was dort steht, ist auch in den PDFs von "VoxSolis - zum Ausdrucken" zu lesen (und zwar deutlich hübscher).

Keine Angst aber, die Volltextsuchbare Version für fachgerechte Literaturzitate kommt bestimmt wieder, bevor ihr eure Doktorarbeit über VoxSolis abgeben müsst (ich hätte gerne eine Kopie).

Keine Kommentare: